Portfolio

Fantasievolle Rollenspiel mit Fetischluder Lea

Portfolio

Gummilady

Als Gummilady gehüllt im glänzenden und engen Gummi, werden für mich Gummi Träume wahr! Grenzenlose Heavy-Rubber-Exzesse und Latex-Disziplinierung gehören für mich zum Alltag.
Vollgummiert - "Ein Traum" für echte Gummifetischisten, gerne auch mit Latex Maske.

Besuche mich und erlebe vielseitige Gummispiele, "Du" im hautengen Gummi gefesselt und fixiert, sowie zeit- und gedankenlos im Gummi verschlossen.

Latex Oase

nur etwas für wahre Fetischisten

Schließe deine Augen und tausche ab mit mir in eine reizvolle Welt der Entspannung mit Latex.
Lass deine Gedanken ruhen und spüre wie dich das Latex langsam von Kopf bis Fuß umhüllt. Meine Hände berühren dich zärtlich und meine Fingernägel üben ein intensives Kribbeln bei Dir aus. Entrücke immer mehr der Realität, entfliehe dem  Alltags-Stress, begib dich in meine Hände und lass dich fallen. Als wahre Fetischistin, weiß ich genau was du brauchst.
Ob Streicheln oder massieren, das bleibt bei dir.
Ob ein oder zweilagiges Latex, das bleibt bei dir.
Ob dünne oder dicke Latex Maske, das bleibt bei dir.

Explosive Rollenspiele

"Facetten Deiner Fantasie"
Die grenzenlosen Varianten der bizarr-erotischen Rollenspiele fordern meine Kreativität heraus.
Die Gedanken sind frei und konzentrieren sich auf ausgefallene Ideen zum Rollenspiel. Ich lasse mich sowohl auf frei improvisierte, als auch auf detaillierte Drehbücher - bis hin zu Dialogvorgaben - ein.

Selbstverständlich lasse ich mich gerne auf Deine außergewöhnliche Ideen ein. Erliege meinen Reizen und lasse Dich von meiner gefährlichen, explosiven und spielerischen Art um den Finger wickeln.

Klinik Therapien

Klassisch, im weiß-grünen Schwesternkittel oder im hautengen, glänzenden Gummi (nach Wunsch), werde ich Dich auf meine eigene brisante Art behandeln. Gerne kümmere ich mich um Deine Beschwerden. Schritt für Schritt werde ich Dich therapieren, um Dich zu stimulieren.

Strom Therapie

Meine Therapie der Besonderen Art:

Lehne Dich zurück, schließe Deine Augen und konzentriere Dich genau auf meinen Atem, meine Stimme, den Klang meiner Absätze; während Du ein leicht kühles, aber dennoch reizendes Gefühl empfangen wirst.
Die Frequenz steigt, Deine Erregung steigt, mein Verlangen steigt...

Der Drang zum Sadismus, Dich komplett gefesselt mit Seilen, Folie, Segufix etc. Oder fixiert mit Manschetten und Riemen, mir vollkommen ausgeliefert zu sein. Ohne jegliche Kontrolle über deinen Schmerz - das ist mit das größte für mich.
Dich leiden zu sehen, dich zu hören wie du deinen Schmerz in Geilheit umwandelst, erhöht meinen Reiz, dich so zu benutzen, wie ich es will!

DOMINA.tips - Deine BDSM- und Fetisch Suchmaschine   SADOMO - Deine BDSM & Fetisch Community
Website mit JuSProg gelabelt